Kann ich mit meiner Cousine schlafen ?
Ich bin 18 und meine hübsche Cousine ist 20, sie nähert sich mir immer und greift nach meinem Penis. Kann ich mit Ihr schlafen?
Ich bin 18 und meine hübsche Cousine ist 20, sie nähert sich mir immer und greift nach meinem Penis. Kann ich mit Ihr schlafen?
Also rein vom moralischen her nein! Es gibt da ne kleine Ausnahme...also wenn du nicht direkt Blutsverwandt mit ihr bist d.h. wenn sie deine Großcousine ist könnt ihr mit einander schlafen soviel ihr wollt...du könntest sie dann auch hairaten... bist du mit ihr Blutsverwandt kannst du auch mit ihr schlafen jedoch fällt dass dann unter inzucht und kann Strafbar sein...
Hallo Tony
Sicher meinst Du mit'schlafen'ob Du Geschlechstverkehr mit ihr haben darfst.
Ja, darfst Du solange es Euch Spass macht.
Du darfst sie auch schwängern, wenn sie möchte, denn eine direkte Verwandschaft besteht zwischen Euch nicht.
Leg deine Cousine doch einfach um, wenn sie so sexy ist. Aber pass auf dass sie nicht schwanger wird.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Hallo Leute, Ich habe folgendes Problem: Die Vorhaut meines Penis lässt sich im steifen Zustand komplett zurückziehen (Bis über diesen ...
Ein "Hallo" an die Mädchen. Meine Frage: Könntet ihr es euch vorstellen, mit einem dickeren Jungen Sex zu haben? Also ich meine nicht richtig ...
Hatte sex mit meiner freundin...sie nimmt zwar die pille aber gestern bin ich in ihr gekommen...kann sie jetzt schwanger ...
Mein Mann will es unbedingt mal ausprobieren, und ich habe Angst davor. Versucht haben wir es schon, nur leider hab ich Schmerzen, sobald er in ...
Was ist wenn das Bändchen zwischen Eichel und Vorhaut rest? Tut das nur einmal kurz weh? Muss man damit zum ...
Hallo an alle würdet ihr in der umkleidekabine geschlechtsverkehr ...
Hey, vorhin hatte ich Sex mit einer Freundin von mir. Wir waren beide ziemlich schlecht gelaunt und so ist es dann halt ...
Wie gibt man Signale das man Sex moechte... z.B man liegt mit seiner freundin bei Sturmfrei im bett guckt n film.... und vor dem ersten mal (bei ...
Hallo Leute, ich habe jetzt mal eine dumme Frage, aber ich bin halt noch unerfahren :-) : was ist eigentlich mastrubieren? Würde mich freuen ...
Obwohl Japan eins der Länder sind aus dem die abgefahrensten und auch krankhaftesten Erotikfilme kommen ist es doch was die Sex-Rate an sich ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren