Kann ich schicke Handschuhe auf einer Hochzeit tragen?

Hallo ihr!

Ich bin am Freitag auf einer Hochzeit eingeladen und habe mir dafür extra ein neues Kleid gekauft, weil ich einfach kein ordentliches im Schrank hatte. Jetzt habe ich gesehen, dass ich aber noch so lange Handschuhe habe, die super zu de Kleid passen würden und wann kommt man sonst schonmal dazu solche Handschuhe zu tragen? Meint ihr das ich die anziehen kann, oder geht das gar nicht auf einer Hochzeit?

Antworten (1)

Eine Hochzeit ist immer ein schöner Anlass, sich gut zu kleiden. Ein Kleid und passende lange Handschuhe ist was sehr schönes und gibt dem Anlass eine besondere Note. Ein bisschen muss man allerdings aufpassen, dass man nicht auffälliger und besser gekleidet ist als die Braut. Aber generell ist dagegen nicht zu sagen, wenn man lange Handschuhe zu einem schönen Kleid auf einer Hochzeit trägt. Aber das Kleid sollte auf keinen Fall weiß oder cremefarben sein. Diese Farben sind dann wirklich ausschließlich der Braut vorbehalten.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema