Mehr Beiträge zum Thema
- Was haltet ihr vom Deuter Pace 20 Rucksack?
Ich brauche unbedingt mal einen neuen Rucksack und habe den Deuter Pace 20 ins Auge gefasst. Jetzt habe ich aber auch gelesen, dass es ...
- Findet ihr, dass der Rucksack die bessere Alternative zu einem Schultornister ist?
Mein zehnjähriger Sohn will jetzt richtig "cool" werden. Dazu paßt natürlich nicht das Tragen eines popeligen Schultornisters!! Mein Mann ...
- Gibt es flexibele Rucksäcke für Tagestouren und mehrtägige Touren?
Im Sommer wollen wir im Bayrischen Wald wandern gehen. Dabei wird es mal nur eine Tagestour sein, dann wieder könnte es auch über drei Tage ...
- Gibt es variabele Rucksäcke für Ein- und Mehrtagestouren?
Nächstes Jahr möchte ich mit zwei Freunden eine zweiwöchige Trekkingtour in Nepal machen. Dazu werden wir so oft wie möglich diverse ...
- Fahrradrucksack Ergon Bc3
Für diverse tagestouren brauche ich einen bikertauglichen Rucksack. Im Geschäft hat man mir den "Ergon Bc3" Radrucksack angeboten. Bevor ich ...
- Welcher Wanderrucksack ist zu empfehlen?
Hallo! Ich wollte mal fragen, wer gute Erfahrungen mit welchen Wanderrucksäcken gemacht hat. Möchte mir einen zulegen, der nicht allzu teuer ...
- Wie groß sollte ein Rucksack für Tagesskitouren mindestens sein?
Dieses Jahr wollen wir im Skiurlaub überwiegend Tages-Skitouren unternehmen. Dafür möchte ich mir einen Rucksack anschaffen, der aber ...
- Braun-karierter Rucksack von Dakine
Hi, ich möchte gerne einen Rucksack von Dakine haben. Er ist braun-grün-kariert und hat die Dakine-Prom-Form. Weiss jemand von euch wo ich so ...
- Brauche einen Wanderrucksack, 35 Liter, welche Marke ist zu empfehlen?
Hallo! Ich brauche dringend einen neuen 35 Liter Wanderrucksack. Im Warenhaus gibt es aber so viel Auswahl, daß ich mich noch nicht für einen ...
- Warum will jeder immer einen Eastpack-Rucksack?
Versteht ihr das? Mein Junge will nur Eastpacks haben und nichts anderes. Wenn ich seine Freunde sehe, haben die auch alle einen. Hab ihm einen ...