Wie groß sollte ein Rucksack für Tagesskitouren mindestens sein?

Dieses Jahr wollen wir im Skiurlaub überwiegend Tages-Skitouren unternehmen. Dafür möchte ich mir einen Rucksack anschaffen, der aber möglichst klein und leicht ist. Welche Größe und Fassungsvermögen in Liter sollte so ein Rucksack mindestens haben, welche Erfahrung habt ihr gemacht?

Themen
Antworten (3)

Stimmt, 25 Liter reichen völlig!

Rucksack mit 25 Litern

Hallo blume21, da ihr ja nur Tagesausflüge machen wollt, brauchst du dir kein Riesnteil anzuschaffen. Mit 25 Litern Fassungsvermögen solltest du schon auskommen.
Grüsse yankee

Das kommt eben ganz drauf an, was du alles mit schleppen willst. Schwer dir da einen Rat zu geben, finde ich.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema