Kann man Aknenarben weglasern?

In meiner Jugend habe ich sehr stark unter Akne gelitten, weswegen ich nicht viele Freundinnen hatte. Nun nach meiner Jugend ;) sind die Narben immer noch da, was sehr stark an meinem Selbstwertgefühl kratzt. Ich habe auch schon Narbencrems erfolgslos ausprobiert. Vor einigen Tagen habe ich etwas über das Weglasern von Aknenarben gelesen, wobei nicht wirklich auf eine Erfolgsquote eingegangen wurde. Könnt ihr vielleicht von eigenen Erfahrungen berichten?

Antworten (2)

Ja, Aknenarben sind unangenehm, das Lasern der oberen Hautschicht ist nicht so schlimm und die Narben sind danach fast nicht mehr zu sehen.

Aknenarben

Aknenarben können gelasert werden. Allerdings muss man das selbst bezahlen. Die Krankenkassen übernehme die Kosten nicht. Bevor man sich dazu entschließt, ist es ganz sinnvoll, sich auch nochmals den Rat eines Hautarztes einzuholen, da es auch verschiedene Salben gibt, die die Narben verblassen lassen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema