Nach wieviel Monaten/Jahren kann man eine OP-Narbe lasern lassen?

Ich habe von einer OP vor zehn Monaten eine häßliche Narbe zur "Erinnerung" übrig behalten, die ich gerne weglasern lassen möchte. Ist das schon nach dieser Zeit möglich und hat jemand von euch damit schon Erfahrung gesammelt und könnte mir Infos dazu geben? Danke schon mal vorab. Gruß, Leastern

Antworten (2)
Lasern nach OP

Meine Tochter hat sich nach 7 Monaten Lasern lassen. Sie ist zu einem Spezialisten (Hautarzt) gegangen. Der Erfolg war sehr gut. Kosten pro Sitzung 80 Euro. 3 Behandlungen waren nötig.

Narben lasern lassen

Man kann schon kurz nach der OP die Narben lasern. Damit erzielt man angeblich den besten Erfolg. Allerdings sollte die Wundheilung natürlich abgeschlossen sein und nicht mehr übertrieben rot sein.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema