Lasergerät für zuhause! Gibts das wirklich?

Hallo ihr!

Ich habe neulich gelesen, dass es angeblich auch Lasergeräte zur Haarentfernung auch für zuhause geben soll. Ich kann mir das kaum vorstellen! Wie genau soll das denn funktionieren und ist das nicht auch, wenn man sich damit nicht auskennt, total gefährlich? Da kann doch bestimmt so einiges schief gehen, oder? Was haltet ihr davon?

Antworten (3)
Funktionsweise von Lasergeräten

Ich hatte mal so ein kleines Gerät, das im Grunde eine Pinzette mit Strom war. Man hat das einzelne Haar eine Minute lang mit dieser Pinzette gehalten, und wenn man das mehrmals gemacht hatte, sollte angeblich die Haarwurzel zerstört sein, sodass keine neuen Haare mehr wachsen sollten.
....sind sie aber doch!

Es gibt Haarentfernungsgeräte für Zuhause, aber die taugen nicht viel. Es ist gar nicht erlaubt, Laien hochwirksame Lasergeräte zu verkaufen, wie sie Kosmetikerinnen haben.

Du hast absolut recht. Ich finde auch, dass so ein Lasergerät nichts für zu Hause ist. Wenn man sich Lasern lassen will, dann sollte man es professionell machen lassen!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema