Kann Laserpeeling langfristig eine bessere Haut bringen?

Meine Freundin will sich einer Laserpeeling-Behandlung unterziehen, bei der die oberen Hautschichten abgetragen werden.
Dadurch soll die Haut viel jünger werden.
Ist diese Methode euerer Meinung nach wirklich zu empfehlen und wie lange hat man dann eine bessere Haut?

Antworten (1)
Funktioniert super!

Ich hab das machen lassen gegen Pigmentflecke (mit einem original "Fraxel"-Laser, der gleichmäßig über die Haut rollt und deshalb keine Kästchen-Abdrücke hinterlässt). Und das hat super funktioniert.

Mit einer Fraxel-Laserbehandlung kann man auch die Hautstruktur verbessern (dann nimmt der Arzt aber nicht den Laser gegen Pigmente, sondern einen CO2-Laser). Das gibt tolle Ergebnisse, hier kann man das sehen: http://www.youtube.com/watch?v=3yr0DdOQjgk

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema