Kann man Besenreiser mit einer Laserbehandlung los werden?

Hallo ihr Lieben!

Ich habe leider schon einige Besenreiser und Krampfadern an meinen Unterschenkeln, die ich wenn möglich gerne los werden würde. Deshalb wollte ich mich hier mal informieren, welche Möglichkeiten es da gibt und ob man die zum Beispiel mit Laser behandeln kann. Kennt sich da jemand von euch mit aus?

Gruß,
Daniela

Antworten (2)

Wenn die Besenreiser noch nicht zu sehr auftreten, dann kann man auch eine Creme benutzen. Die gibt es in der Apotheke zu kaufen.

Besenreiser kann man mit einer Laserbehandlung los werden. Allerdings werden die Krankenkassen die Kosten dafür nicht übernehmen. Man sollte sich im Vorfeld bei seinem Hausarzt erkundigen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema