Entfernung von Pigmentflecken - Lasertherapie

Ich habe die Flecken am ganzen Körper, nicht viele und auch nicht besonders groß. Nur im Gesicht habe ich drei Stück und die stören mich einfach. Jetzt hat mein Hautarzt mir angeboten, sie mit einer neuartigen Lasertherapie zu entfernen. Logisch nur, dass es nicht von meiner Kasse übernommen wird. Kostenfaktor, um die 40 €.
Daher meine Fragen: Bringt das was, gibt´s das billiger und wenn ja, wo?

Antworten (1)

Pigmentflecken kann man schon mit Laser entfernen. Aber das bringt auf die Dauer auch nichts, da diese Flecken wiederkommen. Spätestens im Alter so um die Mitte vierzig hat man dann auch noch Altersflecken und muss einfach lernen dazu zu stehen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema