Welche Variante der Laserbehandlung sollte man wählen, um einen Damenbart zu entfernen?

Hallo! Ich habe einen unschönen Damenbart, den ich regelmässig bleiche, damit die Haare auf der Oberlippe nicht so auffallen. Jetzt möchte ich mir die Haare entfernen lassen, und zwar per Laserbehandlung. Ich habe aber gelesen, daß es da verschiedene Varianten gibt. Wer von euch hat Erfahrung damit und kann mir eine Empfehlung geben? Danke! LG

Antworten (1)
Damenbart dauerhaft entfernen

Liebe Ulrike,
ja es stimmt, dass es mehr gibt als das Weglasern von lästiger Behaarung auf der Oberlippe. Meine eigene Kosmetikerin arbeitet mit der ELOS-Technologie, die besonders hautschonend ist, da eine Hautkühlung mit integriert ist. Außerdem lassen sich mit dieser Technik Haare jeder Farbe und jeder Stärke dauerhaft entfernen. Ich würde dir empfehlen, dich mal ausführlich beraten zu lassen, was in deinem Fall das beste ist.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema