Kann man als Pollenallergiker auch Probleme im Regenwald kriegen?

Wir fliegen in einem Monat nach Bali und werden auch im Regenwald unterwegs sein. Da ich auf viele Pollen allergisch reagiere, befürchte ich, daß ich dort auch Probleme kriegen könnte. Wer kennt sich da aus und könnte mir Infos dazu geben? Danke schon mal vorab. Gruß, Calla

Antworten (1)
Pollenallergie

Eine Pollenallergie kann auch im Regenwald sich bemerkbar machen. Auf jeden Fall sollte man vor der Abreise mit seinem Arzt sprechen und wenn möglich noch zusätzliche gesundheitliche Vorkerhungen treffen. Allergiker haben ja meisten bestimmte Medikamente, die zumindest etwas helfen können.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema