Können Landkinder keinen Heuschnupfen bekommen?

Stimmts, dass Landkinder nie an heuschnupfen erkranken können, weil sie ständig mit heu in verbindung kommen?
asthma soll bei landkindern auch sehr, sehr selten vorkommen...stimmt das und woran liegt das?

Grüße

Antworten (2)
@ max97will

Natürlich können auch Kinder Heuschnupfen bekommen, die auf dem Land wohnen - für sie ist das dann natürlich besonders schlimm.
Ich bin zwar nicht auf einem Bauernhof, aber in einer ländlich geprägten Gemeinde mit viel Grün aufgewachsen und habe mit ca. 7 oder 8 Jahren eine Pollenallergie bekommen. Erstaunlicherweise ist die aber völlig verschwunden, als ich mit Rauchen angefangen habe.

Sogar Bauernkinder bekommen allergien

Mein Sohn hat seit der Volksschule Gräserallergie und lebt am Bauernhof, arbeitet mit!
Es wird jedes Jahr schlimmer, wir müssen uns heuer echt was besseres überlegen!
Geht so nicht weiter!!!
Bienen hater jetzt auch noch dazu bekommen, ALSO BAUERNKINDER SIND AUCH NICHT IMUN

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema