Tonikum bei Heuschnupfen

Hallo alle zusammen, bei dem Thema "Heuschnupfen", habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Vor einem halben Jahr hatte ich genau das gleiche Problem wie du. Wir sind dann nach Stralsund gefahren zu einer Praxis der TCM (unter dieser Seite haben wir diese im Netz gefunden) und habe mich untersuchen lassen. Ich würde diese Heilpraxis unbedingt empfehlen! Glücklicherweise brauchten wir keine Akupunktur, sondern bekamen stattdessen Tonika und Mittel um Ursachen zu behanden. Auch haben wir unsere Ernährung komplett umstellen sollen.
Bei mir wurden das als Probleme in den Organkreisen Lunge und Leber gefunden, die nur durch spezielle Kräuter wohl zu beheben sind und wodurch der Körper langsam aufgebaut werden kann. Dort habe ich ein Tonikum als Hauptrezeptur verschrieben bekommen (laut Flaschenetikett: Gong Ting Yu Yong Yu Ping Kang Hua Fen Guo Min Bu Yao von der Firma Jin Feng). Wie gesagt das in Verbindung mit einigen anderen Kräutern und meiner Ernährungsumstellung hat mir wirklich super geholfen. Jetzt werde ich auf jeden Fall besser auf meine Ernahrungsweise achten. Ich würde dort sicherheitshalber anrufen. Die können dir sicher auch weiterhelfen.

Antworten (1)
Moderator
@M

Das hier ist ein Informationsforum und keine Werbeplattform.

Auf diese Art und Weise wie du in mehreren Beiträgen und Themenbereichen die Produkte einer bestimmten Firma bejubelst ist das Werbung und nichts anderes.

Hör auf hier deine Werbung zu verbreiten. Alle Hinweise auf Medikamente und die Firma werden entfernt werden. Werbung ist hier untersagt, das kannst du in den Forenregeln nachlesen.

http://www.paradisi.de/Community/regeln.php

Werbung geschlossen!

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema