Hilft es in der Blütezeit eine Sonnenbrille zu tragen?

Hallo! Ich bin Allergiker und wenn es anfängt zu blühen tränen meine Augen ziemlich heftig. Wäre es hilfreich, bei besonders starkem Pollenflug eine Sonnenbrille zu tragen? Wer hat damit gute Erfahrungen gemacht und könnte es mir empfehlen? Vielen Dank! Gruß Loggo

Antworten (1)
Pollenallergiker

Während der Blütezeit ist es sicher ratsam eine Brille zu tragen. Aber man hat auch die Möglichkeit eine Vorsorge zu machen, indem man gegen bestimmte Blüten ein Mittel geimpft bekommt. Allerdings sollte man mit dieser Vorsorge spätestens im Februar des neuen Jahres beginnen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema