Was kann man gegen Heuschnupfen und juckende Augen tun?

Hallo,
ich leide seit Jahren unter Heuschnupfen und bin gegen alle Frühblüher allergisch. Diesesjahr ist es besonders schlimm und meine Augen sind richtig rot, geschwollen und jucken total. Habt ihr vielleicht irgendwelche Tipps was man dagegen machen kann?? Und was haltet ihr von Schwarzkümmelölkapseln??
Würde mich über eine Antwort freuen :)
Grüße Patrizia

Antworten (1)
Bioresonanztherapie

Hi patrizia,

also die kapseln sagen mir nichts. Ich kann eine Bioresonanztherapie empfehlen, die hat mich komplett geheilt. Das ist zwar zeitaufwendig, aber danach bist dus komplett los.

Gruß zurück,
uta

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema