Welche Teearten helfen bei juckenden "Heuschnupfenaugen" und wie werden die angewandt?

Jetzt hat mich erstmals der Heuschnupfen erwischt und ich renne mit dicken Augen durch die Gegend. Eine ehemalige Arbeitskollegin hatte mir mal was von Teebeuteln erzählt, die man in so einem Fall aufs Augenlid legen könne und recht hilfreich sein sollen. Welche Teeart oder Arten könnten damit gemeint sein und wie wende ich das dann richtig an? Bin für jede Info dazu dankbar. Gruß, Emilia

Antworten (2)

Meine Mutter wurde oft vom Heuschnupfen geplagt. Sie hat sich einen Kamillentee gemacht und den laufwarmen Beutel für circa zehn Minuten aufs Auge gelegt.

Hey,

Also davon hab ich noch nie was gehört.weiß nur das man da Brennnesseltee trinken soll.Willst du noch mehr Tipps hab auch heuschnupfen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema