Können Babys Heuschnupfen haben?

Hi, mal eine etwas merkwürdige Frage: Glaubt ihr dass ein Baby schon an heuschnupfen leiden kann?
Die vier Monate alte Tochter eine Nachbarin, hat oft tränende Augen und niesst die ganze Zeit - also eigentlich DIE Symptome die ein erwachsener mit Heuschnupfen hat.
Denkt ihr sowas ist möglich?

Grüße, marcy

Antworten (2)
Allergien bei Babys

In der Regel können Allergien und Heuschnupfen auch bei Babys schon auftreten. Als Mutter sollte man den Kinderarzt auf jeden fall darauf hinweisen und fragen.

Möglich

Ja, das kann durchaus sein. Auch Babys können schon von Allergien betroffen sein. Ein Untersuchung beim Arzt kann euch Gewissheit geben.
LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema