Kann ich mit Heuschnupfen-Allergie in einem Heuhotel übernachten?

In den Sommerferien wollen wir mit den Kindern diverse Radtouren machen. Dabei wollen wir auch in einem Heuhotel übernachten. Da ich aber eine Heuschnupfenallergie habe, befürchte ich, daß ich mir das abschminken kann, oder? Wer könnte mir dazu Infos geben? Danke. Gruß, Tuctuc

Antworten (2)
Gräser

Normalerweise ist man doch auf bestimmte Pollenarten allergisch, oder? Wenn du also Gräserpollen nicht verträgst, dann solltest du das mit dem heu sein lassen, ansonsten....ausprobieren ;).

Lombis

Du musst aber nicht allergisch auf Heu sein, bloß weil du eine Heuschnupfenallergie hast! Ich würde mich beim Arzt testen lassen oder einfach mal das Risiko wagen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema