Habe Heuschnupfen, mache trotzdem gern Soprt, wenns nebelig ist - schadet das?

Hallo! Am liebsten mache ich Sport, wenn es nebelig ist. Ich mag es, in der feuchten Luft Rad zu fahren, oder zu joggen. Meine Freundin hält das für gesundheitsschädlich, weil ich ja Heuschnupfen habe. Hat sie recht? Was sagt ihr dazu? Gruß Juanita

Antworten (4)

Bei Heuschnupfen sollte man allerdings darauf achten, gesunde reine Luft einzuatmen -alle anderen auch-. Industriebelastete Luft ist schädlich für die Atemwege. Bei Heuschnupfen absolut schlecht.

Heuschnupfen und Sport

Reine feuchte Luft ist gut bei Heuschnupfen. Sportliche Aktivitäten kann man auf jeden fall ausführen.

Moderator
@Juanita

Das was deine Freundin da sagt, ist doch totaler Humbug. Im Neben können die Pollen nicht so rumschwirren und die feuchte Luft ist allgemein gut für die Atemwege, also ist es deiner Gesundheit eher förderlich. Frag deine Freundin doch mal, wie sie auf sowas kommt?

Antwort

Was hat denn Heuschnupfen mit Nebel zu tun?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema