Homoöpathischen Mittel gegen Heuschnupfen? - Hilfts?

Seit Jahren leide ich unter starken Heuschnupfen, ich habe viele Dinge ausprobiert, aber mit keiner großen Begeisterung. Nun möchte ich homoöpathischen Mittel ausprobieren. Hat jemand vielleicht Erfahrungen mit homoöpathischen Mittel gegen Heuschnupfen? Hilft es wirklich? Und welche wirken gegen die Pollenallergie?

Antworten (1)
Heuschnupfen

Hallo,
ich hatte auch Heuschnupfen von Kind an. Teilweise wars so schlimme, dass ich manchmal sogar nicht in die Schule gehen konnte. Furchtbare zeit!
Ich hab bei meiner Heilpraktikerin eine Enzymtherapie nach Dr. Diesing gemacht. Gegen Heuschnupfen wurde bei mir vor allem Serpalgin (Tropfen und Salbe) angewendet. Seit ich diese Therapie gemacht habe, bin ich den dummen Heuschnupfen los! War wirklich sinnvoll!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema