Bricht der Heuschnupfen bei manchen auch im Herbst und Winter aus?

Hi, man hört im Frühling immer von Heuschnupfen und den Beschwerden. Ich kann mir aber auch vorstellen das im Herbst oder Winter von Bäumen Staub diesen Heuschnupfen auslösen kann oder liege ich da falsch? Gibt es manche Allergiker die auch im Herbst unter Heuschnupfen leiden oder gibts sowas einfach nicht?

Antworten (1)

Hi Maria,

Du kannst Allergie Tabletten nehmen für die Zeit. Ansonsten kann man auch gegen Allergien vorgehen. Es gibt verschiedene Methoden von der Einnahme bestimmter Salze bis hin zu Aloe Vera Kuren.

Am besten Du setzt Dich mal mit einem Heilpraktiker in Verbindung. Die können Dir da sicher weiterhelfen.

Ich hoffe ich konnte Dir weiter helfen. :-)

MfG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema