In welcher Region Deutschlands sind Allergiker vor Heuschnupfen sicher?

Seit mehreren Jahren ist der Frühling die schlimmste Jahreszeit für mich, weil der Heuschnupfen mich verrückt macht. Gerne würde ich für einige Wochen dieser Qual entfliehen. In welcher Region von Deutschland wäre ich denn vor Heuschnupfen sicher und könnte einen erholsamen Urlaub genießen? Danke für viele Tipps dazu.

Antworten (2)
Moderator
@ Kermit

Da hast du wohl recht, aber davon gibt es hier im Forum ja mehrere Beiträge.

Moderator
...

...dieser Beitrag MUSS ein gefakter bezahlter Ich-belebe-das-Forum-Beitrag sein. So eine dumme Frage stellt kein 10-jähriger, und schon gleich nicht jemand, der "seit mehreren Jahren" an "Heuschnupfen" leidet!!!!

Es müssten sich eigentlich alle User hier beleidigt fühlen, für wie dumm sie hier gehalten werden!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema