Kann man Altpapier zu Geld machen?
Ich hab das irgendwo gehört das man Altpapier irgendwo abgeben kann und dafür Geld bekommt. Ist das so? Wenn ja wo kann ich das alte Papier dann hinbringen?
Ich hab das irgendwo gehört das man Altpapier irgendwo abgeben kann und dafür Geld bekommt. Ist das so? Wenn ja wo kann ich das alte Papier dann hinbringen?
Ich glaube, in jede Stadt gibt es Organisationen, die für Altpapier bezahlen, aber Du mußt wahrscheinlich Kiloweise ranschleppen und bekommst nur Centbeträge! Das lohn sich wohl höchstens für KInder, die ihr Taschengeld aufbessern wollen. Reich wirst Du damit bestimmt nicht!
Man kann schon Altpapier zu Geld machen, aber Du musst richtig viel davon ranschaffen. Das lohnt sich nicht.
Bei uns in Bernburg/saale haben wir eine anamme stelle wo alt gläser, alt papier sowie alt kleider annemmen.die strasse heist neuer weg
Also muss ik jetzt unter berlin nachsehen
Wo bekomm ich´in anklam für papier geld und wie viel
Schau mal hier die zahlen mehr wie die Papierbank und sogar Bar auf die Hand
www.ade-berlin.de
Also ich weiß nicht ob das wirklich Geld bringt....
aber ich weiß wie die Amerikaner Ihr Geld verdienen...
schaut euch das mal an:
chat-and-cash.com
Bei uns in Berlin kann man sich online bei der Papierbank.de registrieren.
Dann bekommt man eine Kundennummer, mit der man sein gesammeltes Papier an mehreren Sammelstellen abgeben kann. Der Ertrag wird dann dem angegebenen Konto gutgeschrieben.
Ich glaube, dass es für die jeweiligen Bundeslaänder andere Unternehmen und Sammelstellen gibt. Am besten man GOOGLed.
Bei der letzten fußballweltmeisterschaft habe ich viele paninibilder gesammelt. Leider fehlen mir noch einige. Meine freunde können mir da ...
Mir ist in letzter Zeit vermehrt aufgefallen, daß Leute noch sehr gut erhaltene Sachen zum Sperrmülltermin an die Straße stellen. Diverse ...
Es gibt ja viele Leute, die ja meiner Meinung nach unnötige Artikel aufheben/sammeln (z. B. Zeitung). Es gibt auch viele, bei denen eine ...
Meine Tochter hat vor einem Jahr eine eigene Wohnung bezogen. Gestern habe ich sie mal spontan besucht und habe einen Schock gekriegt: Alle ...
Ich weiß das es eher ungewöhnlich ist aber ich sammle Kugelschreiber. Ich weiß auchnicht warum aber mich faszinieren diese Dinger seit meiner ...
Hey ihr! Mein Opa hat mich vor ein paar Tagen mal gefragt, ob ich eigentlich irgendetwas sammeln würde. Tue ich nicht. Liegt das ...
Hallo ihr! Ich würde gerne mal wissen, ob es eigentlich gesetzlich erlaubt ist, den Sperrmüll den die Leute rausstellen, einfach ...
Meine Kinder sammeln Sticker in einem Album (Aktion einer Supermarktkette). Teilweise riechen die Drucke, wenn man an ihnen reibt. Meine Frage, ...
Hallo Sammler, ich habe schon vor langer Zeit angefangen, Pinguine in allen möglichen Variationen zu sammeln und habe mittlerweile über 1000 ...
Ich wohne in der Nähe eine Strandes und sammel da total gerne Muscheln und Steine. Aber als ich vor kurzem mit einem Freund am Strand war, ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren