Pinguinsammlung - wer hat die selbe Sammelleidenschaft?

Hallo Sammler, ich habe schon vor langer Zeit angefangen, Pinguine in allen möglichen Variationen zu sammeln und habe mittlerweile über 1000 verschiedene Figuren. Dazu gehören aberauch z. B. Gebrauchsgegenstände wie Pinguinlampen, Uhren, Bettwäsche, Klobrille usw. Gibt es noch jemand mit dieser Sammelleidenschaft, der möge mir hier bitte antworten. Liebe Grüßé von Uschi

Antworten (2)

Huhu Uschi,
ich sammel auch Pinguine. 😊
Bin gerade umgezogen und noch am Auspacken und katalogisieren meiner Sammlung. Bin derzeit bei ca. 1800 und habe knapp die Hälfte fertig schätze ich mal.
Viele liebe Grüße
Marina

Viele Pinguine abzugeben

Hey,
Ich habe mal Pinguine gesammelt und habe nun ganz viele. Wenn Interesse besteht und es sich anbietet, könntest du mir welche abkaufen.

Liebe Grüße, Maja

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema