Kann man Altpapier zu Geld machen?

Ich hab das irgendwo gehört das man Altpapier irgendwo abgeben kann und dafür Geld bekommt. Ist das so? Wenn ja wo kann ich das alte Papier dann hinbringen?

Antworten (8)
Altpapier zu Geld machen

Ich glaube, in jede Stadt gibt es Organisationen, die für Altpapier bezahlen, aber Du mußt wahrscheinlich Kiloweise ranschleppen und bekommst nur Centbeträge! Das lohn sich wohl höchstens für KInder, die ihr Taschengeld aufbessern wollen. Reich wirst Du damit bestimmt nicht!

Man kann schon Altpapier zu Geld machen, aber Du musst richtig viel davon ranschaffen. Das lohnt sich nicht.

Geld ligt auf der strasse

Bei uns in Bernburg/saale haben wir eine anamme stelle wo alt gläser, alt papier sowie alt kleider annemmen.die strasse heist neuer weg

Grimm

Also muss ik jetzt unter berlin nachsehen

Grimm

Wo bekomm ich´in anklam für papier geld und wie viel

Mehr geld fürs papier

Schau mal hier die zahlen mehr wie die Papierbank und sogar Bar auf die Hand

www.ade-berlin.de

EXTREM SOLUTIONS

Also ich weiß nicht ob das wirklich Geld bringt....
aber ich weiß wie die Amerikaner Ihr Geld verdienen...
schaut euch das mal an:
chat-and-cash.com

Altpapier abgeben, Geld bekommen

Bei uns in Berlin kann man sich online bei der Papierbank.de registrieren.
Dann bekommt man eine Kundennummer, mit der man sein gesammeltes Papier an mehreren Sammelstellen abgeben kann. Der Ertrag wird dann dem angegebenen Konto gutgeschrieben.
Ich glaube, dass es für die jeweiligen Bundeslaänder andere Unternehmen und Sammelstellen gibt. Am besten man GOOGLed.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren