Kann man an DAV-Hütten zelten?

In DAV-Hüten sind leider keine Hunde erlaubt und das war bisher immer meine Problem. Ohne meinen Hund gehe ich nämlich nicht auf Tour!
Jetzt hat mir aber jemand gesagt, ich solle doch an so einer Hütte des DAV zelten, dann könnte ich die sanitären Einrichtungen nutzen und meinen Hund trotzdem mitnehmen.
Was meint ihr, geht das? Ich würde das auf jeden Fall machen!

Hans

Antworten (1)

Das mit dem Zelten ist kein guter Plan. Da kriegst du garantiert Ärger mit den Hüttenbetreiber. Aber es gibt DAV-Hütten, wo Hunde erlaubt sind. Guck doch mal auf die Website, welche das sind und plane deine Touren danach.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema