Was muss ich bei einer Übernachtung in einer Berghütte beachten?

Für den Herbst habe ich mit einigen Freunden einen Trip zu einer abgelegenen Berghütte geplant. Ich frage mich, ob eine Küche in einer Berghütte als Standardausrüstung gilt und was ist mit Geschirr??? Was muss ich bei einer Übernachtung in einer Berghütte alles beachten?

Antworten (1)
Wanderungen und Übernachtungen in einer Berghütte

Zu einer guten Wanderausrüstung zählen auch ein Schlafsack, wenn man in einer Berghütte übernachten möchte. Alles andere wie Töpfe Geschirr und so weiter sind in den Berghütten vorhanden. Das Proviant muss man in der Regel selbst mitbreingen. Manchmal ist es auch nötig, noch etwas brennholz am nächsten Tag auf Vorrat für die nächsten Gäste zu sammeln. ;-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema