Kann man einsame Berghütten als Selbstversorger in den Ötztaler Alpen mieten?

Wir wollen in den Sommerferien gerne eine einsame Berghütte in den Ötztaler Alpen mieten und von da aus unsere Wandertouren starten. Mit vier Personen wollen wir als Selbstversorger für eine Woche dort aufhalten. Gibt es solche Angebote und könntet ihr uns ggf. besonders schöne empfehlen?

Antworten (2)

Hallo! Ob es solche Selbstversorger Angebote in den Ötztaler Alpen gibt, weiß ich nicht, aber dass es grundsätzlich Selbstversorger-Hütten gibt, habe ich im Internet schon gelesen. Vielleicht einfach mal nach "Selbstversorger Hütte Alpen" suchen.

Da gibt es einige Berghütten und Ferienhäuser zur Miete.
Zumindest war es so, als wir da waren x.x
Am besten einfach mal im Internet rechachieren. ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema