Gibt es eine Karte, wo alle Wanderhütten in einem Gebiet angezeigt werden?

Hallo, meine Kinder und ich wollten eine lange Wanderung in den Ferien machen. Dabei wollten wir auf Wanderrouten zürückgreifen. Um uns eine Wanderroute festzulegen, brauchen wir den genauen Standort der Hütten. Gibt es vielleicht eine Karte, auf der alle Hütten eingezeichnet sind im Bereich von Bayern? Danke

Antworten (1)
Moderator
@monika

Hahahaha... schon mal was von einer Wanderkarte gehört? Bzw. einer Topografischen Karte... die TK 50 als Sonderausgaben mit den Wanderwegen sind dort ideal. Von ganz Bayern gibt es die sicher nicht. Die Größe des Kartenblatts ist ja beschränkt. Wollt ihr denn ganz Bayern erwandern?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema