Gibt es kinderfreundliche Berghütten mit Abenteuerpotential in den tiroler Bergen?

Wir wollen mit Freunden und vier Kindern (acht bis zwölf Jahre) für eine Woche Abenteuerurlaub in einer wirklich kinderfreundlichen Berghütte in den tiroler Bergen machen. Kindergeeignete Kletterfelsen wären ganz toll und auch Möglichkeiten zu abenteuerlichen (aber sicheren) Tages- und Nachtwanderungen wären toll. Gibt es sowas in dieser Gegend und was wäre euerer Meinung nach empfehlenswert?

Antworten (1)
Gute Frage

Wir hatten etwas ähnliches mit unseren Söhnen geplant. Empfehlungen wären auch für mich hilfreich.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema