Kann man auch mit Brustschwimmen an einem Volkstriathlon teilnehmen?

In zwei Monaten ist in unsere Nähe ein Volkstriathlon. Da ich ein guter Läufer und Radfahrer bin, rechne ich mir gute Chancen in meiner Altersklasse (bin sechzehn Jahre) aus. Allerdings kann ich nur Brustschwimmen. Kann ich mit dieser Technik eigendlich an so einem Triathlon teilnehmen und wenn ja, würde ich mit da zuviel Zeit gegen die Krauler einbüßen, was meint ihr? Danke schon mal für euere Beiträge dazu. Gruß, Tstetten

Themen
Antworten (1)
Kraulen???

Muss man dafür kraulen?? ich dachte man kann da einfach so schwimmen wie man es halt am besten kann??

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema