Hallo,
es gibt ein ganzheitliches Schmerztherapie-Konzept, in dem die Akupunktmassage enthalten ist, neben einer Schwingkissen-Therapie. Interessantes Konzept und sehr effektiv. Diese Therapie geht an die Wurzel des Problems. Im Internet findet man einiges darüber. Schau doch mal unter www.wba-akademie.de.
Mehr Beiträge zum Thema
- Schmerzgedächtnis nach Bandscheiben OP
Ich hoffe, dass mir (uns) jemand weiterhelfen kann, da wir mittlerweile wirklich am verzweifeln sind. Es geht um meine Mutter (43). Sie ...
- Keine Rückenschmerzen und trotzdem einen Bandscheibenvorfall?
Hallo Leute, was meint ihr hierzu?! Nach einer neuen Studie haben von 100 Leuten (zwischen 40-60 Jahren), die beschwerdefrei sind 70 einen ...
- Welcher Schwimmstil ist nach einem Bandscheibenvorfall am besten - Brust- oder Rückenschwimmen?
In der Kindheit habe ich gern geschwommen aber leider ist das danach irgendwie vernachlässigt worden. Nach einem Bandscheibenvorfall wurde mir ...
- Besser entspanntes gesundes sitzen tipp
Habe sehr starke Schmerzen beim langen sitzen am pc (Bandscheibenvorfall) Habe endlich einen Bürostuhl gefunden der eine Neuheit in der ...
- Können 11 Jahre nach Bandscheibenvorfall erneute Beschwerden auftreten?
In letzter Zeit habe ich wieder ein Ziehen im rechten Bein. Das ist so, wie nach meinem Bandscheibenvorfall, den allerdings schon vor 11 Jahren ...
- Welche Art von Wasserbett bei einem leichten Bandscheibenvorfall?
Ich hörte, dass Wasserbetten zu empfehlen sind, auch wenn man einen Bandscheibenvorfall hatte. Sind das bestimmte Wasserbetten, deren ...
- Wird eine CTgesteuerte Injektionsbehandlung auch von der Krankenkasse bezahlt?
Mein Bruder hat wieder einen Bandscheibenvorfall. Nun wurde ihm eine CT gesteuerte Injektionsbehandlung empfehlen. Er ist Kassenpatient und ...
- Ganzkörperschmerz und jetzt noch Bandscheibenvorfall - was hilft gegen diese Schmerzen?
Ich leide seit einem Jahr an Fibromyalgie (Ganzkörperschmerz) und jetzt habe ich mir auch noch einen Bandscheibenvorfall zugezogen. Die ...
- Schmerzen trotz Bandscheibenprothesen
Hallo. Ich erhielt im Mai 2012 zwei Bandscheibenprothesen im Lendenwirbel 3+4. Leider habe ich noch immer ziemliche Schmerzen :( ich weiss zwar ...
- Leichter Bandscheibenvorfall - wann ist man wieder schmerzfrei?
Ich habe seit letzte Woche Donnerstag einen Bandscheibenvorfall, aber zum Glück nur einen leichten. Mein Arzt verschrieb mir ...