Mehr Beiträge zum Thema
- Ist Doping im Klettersport ein Thema?
Ich kletter nur zum Spaß in der Kletterhalle. Aber einige Kletterer gehen das richtig verbissen an. Manchmal habe ich den Eindruck, die nehmen ...
- Sollte man Doping legalisieren?
Seien wir mal ehrlich. Beim hetuigen Profisport Dopen doch sowieso alle! Man hat auch garkeine Chance mitzuhalten ohne Doping. Wenn Doping ...
- Kann hoher Kaffeekonsum die Leistung bei Ausdauersport im Wettkampf steigern?
Kaffee wird ja aufputschende Wirkung nachgesagt und tatsächlich habe ich bei Marathonveranstaltungen einige Läufer gesehen, die vor dem Start ...
- Ist es wirklich möglich durch verunreinigte Nahrung positiv auf Doping getestet zu werden?
Man hört es ja immer wieder in den Medien, überführte Dopingsünder schieben die positive Probe auf verunreinigte Nahrung. Da hab ich mir ...
- Doping bei Sportlern: Wirkungsweise und welche Langzeitschäden gibt es?
Ein Bekannter von uns macht Bodybuilding.Eigendlich ist er ein schmales Hemd.Doch mit Krafttraining und der Einnahme von Anabolika, hat er ...
- Kann Alkohol zu den Dopingmitteln gehören?
Gedopt wird ja leider immer noch in vielen Sportarten. Nun habe ich von einem Sportkameraden gehört, dass sogar Alkohol auf der Dopingliste ...
- Anabolika für schnellere Erfolge
Ich trainiere seit einigen Monaten regelmäßig im Fitnessstudio, aber habe bisher noch keine nennenswerten Erfolge erzielt. Mir wurde auch ...
- Fitness und Doping und deren Auswirkungen auf den Hoden?
Hallo brauche etwas hilfe. Und zwar geht es um meinen besten kumpel. Er ist 27 jahre. Ist sehr sportlich trainiert oft seinen körper stärkt ...
- Wird auch schon bei Nachwuchssportlern gedopt und wird das überprüft?
Im Hochleistungssport ist Doping immer ein Thema und die Dopingjäger haben viel zu tun. Mich würde mal interessieren, ob es im Nachwuchssport ...
- Sollte man Doping im Sport freigeben und danach keine Rekorde mehr anerkennen?
Doping im Sport kriegt man anscheinend nie in den Griff. Ich habe mir überlegt, dass man Doping einfach freigeben sollte und den erwachsenen ...