Kann man die Mandeln auch ohne Vollnarkose herausnehmen lassen?
Meine Mandeln müssen entfernt werden.
Brauche ich dafür unbedingt eine Vollnarkose, oder kann ich das auch mit örtlicher Betäubung machen lassen?
Was sagt ihr?
Meine Mandeln müssen entfernt werden.
Brauche ich dafür unbedingt eine Vollnarkose, oder kann ich das auch mit örtlicher Betäubung machen lassen?
Was sagt ihr?
Hallo, kennt jemand einen Arzt der eine Mandelentfernung in Örtlicher Betäubung macht?
Mandelentfernung erfolgt schon oft unter örtlicher Narkose. Wer allerdings einen Krankenhausaufenthalt verschrieben bekommt, sollte dann schon von der Vollnarkose Gebrauch machen.
Mein Vater hat eine Oberschenkel-OP vor sich. Der Doc hat ihm erklärt, dass dabei eine Blutsperre angelegt wird, damit ist die OP wohl ...
Hallo! Ich werde in drei Tagen operiert und bin schon ziemlich aufgeregt. Am meisten Angst habe ich vor der Vollnarkose, weil ich gehört habe, ...
Hallo! Ich habe zwei komplizierte Operationen vor mir. Heute sagte meine Freundin, daß sie im Gesundheitsbuch von Konz gelesen hääte, daß ...
Ich rauche habe aber angegeben das ich nichtraucher bin kann dies Nebenwirkungen ...
Hallo! Ich habe eine Mandeloperation hinter mir und bin wieder zu Hause. Die Op war vor einer Woche-darf ich heute ein Glas Wein trinken, oder ...
Mein Zahnarzt hat irgendetwas am Kiefer entdeckt, das operativ entfernt werden sollte. Er beruhigte mich, das könne mit einer lokalen ...
Meiner Freundin wurde vor einem halben Jahr ein Handrückenhöcker operativ entfernt. Jetzt ist ein halbes Jahr vorbei und es treten dort ...
Nächste Woche wird mein Blinddarm entfernt. Mir wurde gesagt, daß ich vor der Op 6 Stunden lang keine feste Nahrung zu mir nehmen darf. Drei ...
Ich muß demnächst für eine Woche ins Krankenhaus und befürchte, daß ich durch das ständige Liegen dort noch mehr zunehme. Deshalb möchte ...
Hallo Leute! Ich muss leider wie es aussieht in einigen Wochen das vierte Mal in knapp zwei Jahren unter Vollnarkose operiert ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren