Darf man eine Woche nach der Narkose ein Glas Wein trinken?

Hallo! Ich habe eine Mandeloperation hinter mir und bin wieder zu Hause. Die Op war vor einer Woche-darf ich heute ein Glas Wein trinken, oder ist das noch zu früh? Wäre nett, wenn ihr mir einen Hinweis geben könntet. Vielen Dank und schöne Grüße chico

Antworten (3)

Alkohol ist ein Gift und wenn man so lange wie möglich darauf verzichtet ist es gut. Lieber gar keinen Alkohol trinken.

Ja, das kann man machen. Aber immer auf Eigenveranwortung, wird auch jeder Arzt sagen. Muss ja auch nicht gleich ein ganzes Glas sein, ein halbes zum "Anwärmen" reicht ja vielleicht auch aus.

Wenn eine Woche nach einer Narkose vergangen ist, darf man sicher auch ein Glas Wein mal wieder trinekn. Dieser Zeitruam ist lange genug her.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema