Kann man durch zwei warme Mahlzeiten täglich schneller zunehmen?

Meine Tochter (16 Jahre) ist sehr dünn und möchte unbedingt zunehmeen. Sie meint, das zwei warme Mahlzeiten am Tag dabei sehr helfen würde. Hat jemand von euch damit auch Erfolg gehabt? Danke für jeden Beitrag. Gruß, Monique

Antworten (1)
Moderator
@Monique

Naja, wenn deine Tochter schon freiwillig zunehmen will, dann ist das doch gut, du solltest sie nach Kräften unterstützen, wenn sie warm lieber isst, als kalt, dann kocht halt, oder vielleicht kocht ihr auch mal gemeinsam. Jeder Mensch ist doch anders, ist doch egal, was andere davon haben. Ich kann mir vorstellen, dass ihr das hilft.

Eine andere Frage ist, gibt es Ursachen dafür, dass deine Tochter so dünn ist? Erkrankungen, liegen vielleicht organische Fehlfunktionen vor, z.B. Schilddrüse, wurde das schon einmal untersucht? Wenn nicht sollte deine Tochter das tun und die Ursachen abklären lassen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema