Das Experiment Gewichtszunahme

Hi jetzt würde ich mal gerne eure Meinung hören :-) Als ich das gesehen habe konnte ich es kaum glauben und zwar auf Rtl machte ein Reporter ein Experiment Gewichtszunahme so schnell wie möglich. Er hat versucht 10000 kalorien am tag in ungesunder Ernährung zu sich zu nehmen. Von dem was er gegessen hat wäre eine klein Familie von satt geworden. Unglaublich. Hat das vielleicht einer von euch gesehen??? Was denkt ihr darüber?

Antworten (2)
...

Ich finde so "Experiemente" absolut sinn- und geistlos. Ok, er hat damit bewiesen das man durch fast pausenloses essen in kurzer Zeit ziemlich fett und krank werden kann. Tolle Erkenntnis!

Das nächste Experiement ist dann sicher "Wieviel Alk muss ich saufen, um einen Leberschaden zu bekommen".

RTL Gewichtszunahme-Test

Hallo kleinemaus23. Ich habe es gesehen und war sehr erstaunt das er nicht noch mehr zugenommen hat. Mir hat zu denken gegeben, das man in so kurzer Zeit schon eine leichte Fettleber hat. Ich wäre froh wenn ich ein paar Kilos loswerden würde.Grüße von ixi

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema