Welche Mittel können mir beim Zunehmen helfen?

Hallo zusammen!

Ich bin vor etwa vier Monaten von meinem Freund verlassen worden und habe seitdem fast zehn Kilo abgenommen. Ich kann einfach nichts essen wenn ich unter psychischem Stress leide und traurig bin. Ich möchte aber so langsam dringend wieder zunehmen und wollte hier mal nachfragen welche Mittel mir dabei helfen können. Womit nimmt man schnell zu?

Antworten (1)

Wenn man psychisch bedingt schnell abnimmt und sich an einer Grenze befindet, die nicht mehr gesund ist dann sollte man unbedingt erstmal darauf achten, daß man Vitaminkapseln zu sich nimmt, so hat der Körper die Vitmaine, die er benötigt. Viel Wasser trinken ist auch wichtig. Bei den Speisen sind Milchprodukte gut. Pudding oder/und Grießbrei sind sehr nahrhaft und haben viele Kalorien, die man in der zeit benötigt, in der man unbedingt wieder zunehmen möchte und auch muss.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema