Kann man einen Mangel am Zustand der Nägel erkennen?
Meine Nägel sind immer sehr weich und knicken ganz leicht ab, meinen Traum von langen schönen Nägeln kann ich vergessen.Woran liegt das? Liegt vielleicht ein Mangel vor?
Meine Nägel sind immer sehr weich und knicken ganz leicht ab, meinen Traum von langen schönen Nägeln kann ich vergessen.Woran liegt das? Liegt vielleicht ein Mangel vor?
Wenn deine Nägel weich sind und leicht knicken, muss das noch nicht für einen Mangel sprechen. Aber wenn sie häufig einreißen, könnte ein Silizium-Mangel vorliegen. Generell kannst Du aber mit Kieselsäure Deine Nägel fester und stabiler machen. In der Kieselsäure ist das Spurenelement Silizium das für eine gute Nährstoffversorgung der Nägel sorgt und zudem die Quervernetzung der Keratin-Eiweiß-Bausteine verbessert und so für Stabilität sorgt.
Ja, manche erkrankungen äußern sich über den Zustand der Fingernägel oder auch haare. Also ruhig einmal zum Hausarzt gehen und ihn um Rat fragen. Kann ein Krankheits- bzw Mangelzeichen sein, muss aber nicht ;-)
Hallo, ich habe mir bei GDN ein Starterset bestellt. Hat damit jemand schon mal ...
Hallo, ich habe gehört, das wenn man die Fingernägel in Zitronen steckt oder mit Zanpasta säubert, wieder weisser werden. Stimmt ...
Ich würde gerne meine Nägel verschönern weil die immer so unschön wirken. Ich pfeile und pfeile aber viel ändert sich da nicht. Vor allem, ...
Wann sollte man am besten seine Fingernägel feilen? Ist es nach dem baden ratsam wenn sie schön weich sind oder sollten sie zum feilen immer ...
Was ist eurer Meinung nach gepflegter schöne kurze Fingernägel oder lange Fingernägel? Wenn lang wie lang dürften die Nägel sein ebenso bei ...
Ich hab da echt Probleme mit meinen Nägeln. Die sind eigentlich Ok aber ich krieg die nie so schön hin, wie ich das will. Eine Freundin ...
Ist es wahr das Naturnägel absolut im Trend sind und Kunstnägel immer mehr aussterben? In sämtlichen Modezeitungen sieht man nie einen Frau ...
Ich habe total brüchige Nägel, was mich ziemlich nervt, da die ständig abbrechen oder einreißen, wenn die endlich mal eine schöne Länge ...
Hi, ich habe mir jetzt alles, was ich für die French Maniküre brauche, gekauft. Ich finde die Nägel mit der weißen Spitze total schön, ...
Ich möchte mir ein uv-gerät für maniküre anschaffen... jedoch weis ich nicht welches gut ist... danke für jeden ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren