Mehr Beiträge zum Thema
- Welche Skilanglaufgebiete im deutschsprachigem Alpengebiet sind landschaftlich besonders schön?
Für meinen nächsten Winterurlaub suche ich im deutschsprachigen Alpengebiet ein besonders landschaftlich schönes Skilanglaufgebiet. Es darf ...
- Welche familienfreundlichen Skigebiete in Deutschland sind gut und preisgünstig?
Wir wollen gern mit den Kindern zum Skifahren. Allerdings haben wir nicht soviel Geld für "Schickimicki"-Skiorte übrig. Wir suchen deshalb ein ...
- Welche Schwierigkeitsgrade haben Skipisten im Klostertal (Vorarlberg)?
Wir möchten mit einem befreundeten Paar Skiurlaub im Klostertal (Vorarlberg) machen. Wir Frauen sind relative Anfänger und die Männer recht ...
- Gibt es empfehlenswerte Snowboardgebiete im Vorarlberggebiet wo auch Tiefschneefahren möglich ist?
Der nächste Skiurlaub geht ins Vorarlberggebiet. Mit einigen Kumpels möchte ich dort möglichst durch Tiefschnee Snowboarden. Gibt es dort ...
- Gibt es schon im Dezember schneesichere Skigebiete in Tirol?
Den nächsten Skiurlaub wollen wir in Tirol verbringen, allerdings müssten wir schon mitte Dezember Urlaub dafür nehmen. Gibt es zu diesem ...
- Ski und Party
Huhu! Ich möchte über Weihnachten dieses Jahr mit ein paar Freunden aus der Uni gerne irgendwo in ein schönes Skigebiet fahren, ...
- In welchen Skigebieten Österreichs gibt es auch Funparks für Jugendliche?
Ein ehemaliger Arbeitskollege hat mir vor zwei Jahren mal von seinem Skiurlaub in Österreich berichtet, wo auch ein toller Funpark war. Leider ...
- Welcher Funpark in österreichischen Gletschergebieten eröffnet am frühesten?
Ich bin eine leidenschaftliche Skifahrerin und bin ein Fan von diesen Funparks in den Skigebieten. Nach dem Sommerurlaub möchte ich so bald wie ...
- Welche Skigebiete der Rocky Mountains sind am beliebtesten?
Wir wollen in der nächsten Skisaison für vier Wochen zum Skifahren in die Rocky Mountains. Welches ist denn wohl die beste Zeit dafür und ...
- Wäre ein Leistungsnachweis für Skifahren auf schwierigen Pisten sinnvoll?
Oft tummeln sich teilweise Skianfänger auf schwierigen Pisten herum und gefährden die anderen Skifahrer. Dadurch ist es schon zu vielen ...