Kann man gegen eine Prothese allergisch reagieren?
Ich trage seit 2 Monaten eine Knieprothese. Seit ein paar Wochen habe ich aber ein starkes Jucken dort, wo die Prothese sitzt. Kann man auch dagegen allergisch reagieren? Gruß Fredi
Ich trage seit 2 Monaten eine Knieprothese. Seit ein paar Wochen habe ich aber ein starkes Jucken dort, wo die Prothese sitzt. Kann man auch dagegen allergisch reagieren? Gruß Fredi
Seit einigen Monaten habe ich eine Zahnprothese. Die Reinigung der Prothese nervt manchmal und ich habe mir gedacht, daß ich die Prothese doch ...
Moin, ich hab im Fernsehen mal einen Läufer gesehen welcher ein amputiertes bein hatte, Aber anstatt einer gewöhnlichen Prothese die einem ...
Nach einer Luftröhren-OP habe ich jetzt eine Prothese zum Sprechen gekriegt. Allerdings habe ich beim Trinken das Problem, daß ein Teil in die ...
Ich bekomme demnächst ein neues Hüftgelenk. Wie sieht es aus, wenn die Behandlungen abgeschlossen sind? Werde ich wieder joggen und Fußball ...
Bei meinem Vater wurde vor knapp einem halben Jahr ein künstliches Hüftgelenk eingesetzt. Vor einigen Wochen nahmen die Schmerzen wieder zu, ...
Mein Sohn (14 Jahre) hat sich beim Fußballspiel den rechten Unterarm gebrochen. Nun stellt sich heraus, daß ein Knochenköpfchen gebrochen und ...
Guten Tag! Ich habe seit fünf Jahren eine Hüftprothese links. Seit einigen Wochen habe ich beim Gehen, oder auch beim Sitzen heftige Schmerzen ...
GUten Tag, ich bin sher interessiert an Prothesen, da mich die ausgefeilte Technick sehr fasziniert. Ich habe gehört, dass diese Porthesen auch ...
Hallöchen Meine Mutter ist leider letztens sehr unglücklich higefallen und hat sich ihren rechten Oberarm gebrochen. Der Arzt sagte der ...
Meine Mutter braucht eine Prothese für den unteren Zahnbereich. Ihr Doc hat von einer Druckknopf-Prothese gesprochen. So ganz verstanden hat ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren