Lockerung des neuen Hüftgelenkes schon nach einem halben Jahr - wer zahlt?

Bei meinem Vater wurde vor knapp einem halben Jahr ein künstliches Hüftgelenk eingesetzt. Vor einigen Wochen nahmen die Schmerzen wieder zu, und es wurde festgestellt, daß sich das neue Hüftgelenk wieder beidseitig gelockert hat. Was kann denn da falsch gelaufen sein? Dazu kommt noch, daß die Krankenkasse die neue OP nicht übernehmen will (mein Vater ist 84 Jahre alt). Muß das Krankenhaus die Kosten übernehmen oder bleiben wir darauf sitzen, obwohl ja wohl der Fehler beim Krankenhaus liegt? Wer kennt sich da aus und könnte mir Infos dazu geben? Danke schon mal vorab. Gruß, Keksie

Antworten (1)

Das wäre aber ein dicker Hund , wenn die Kasse sich weigert, die Kosten zu tragen. Da kann ich dir nur raten, im Notfall den Ombudsmann der Krankenkasse einzuschalten. So geht es ja nun wirklich nicht!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema