Brauche eine dritte Hüftprothese - suche eine gute Klinik!

Ich habe zweimal meine Hüftprothese ausgetauscht bekommen und habe schon wieder Probleme mit der Neuen.
Ich nehme an, dass diese auch wieder erneuert werden muss.
Auf jeden Fall habe ich grosse Probleme.
Darum bin ich auf der Suche nach einer Klinik, die sie auf problematische Fälle spezialisiert hat.
Kann mir jemand mit einem Tipp weiterhelfen?

Antworten (4)

Hör dich doch mal in der Nachbarschaft und im Bekanntenkreis um. Oft bekommt man da die besseren Tipps als im Internet. Du weißt ja nie, ob die Bewertungen der Kliniken wirklich koscher sind oder ob sie gekauft wurden. Es wird leider auch viel Schindluder mit diesen Online-Bewertungen von Kliniken getrieben.

Kunstfehler?

Wieso hast du denn dauernd Probleme mit deinen Hüftprothesen? Hast du schon mal daran gedacht, dass vielleicht ärztliche Kunstfehler die Ursache sein könnten? Ich würde mir mal eine zweite Klinik suchen und mich daraufhin untersuchen lassen.

Nach Online Klinikbewertungen suchen

Im Internet gibt es neben Arztbewertungen auch KLinikbewertungen. Da könntest du dich ja mal schlau machen.

Hallo Ecki

Nach einigen Problemen bei meinem Schwiegervater (6 x nachoperiert) haben wir sehr gute Erfahrungen mit der Endo-Klinik in Hamburg gemacht.

Alles Gute
Klausi

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema