Kann man in Biarritz auch Windsurfen?
Biarritz ist ja bekannt für die guten Wellen zum Wellenreiten, aber kann man da auch gut Windsurfen? Oder was kennt ihr noch für gute Windsurfregionen in Südfrankreich, am Atlantic und am Mittelmeer?
Phil
Biarritz ist ja bekannt für die guten Wellen zum Wellenreiten, aber kann man da auch gut Windsurfen? Oder was kennt ihr noch für gute Windsurfregionen in Südfrankreich, am Atlantic und am Mittelmeer?
Phil
Im letzten Sommerurlaub habe ich das Surfen auf einem Anfängerboard gelernt. Beim nächsten Surfurlaub könnte ich ja wohl die normalen Boards ...
Mein Bruder ist ein relativ guter Surfer. Gestern erzählte er mir, dass er sich ein Shortboard kaufen wolle. Genaueres konnte er mir aus ...
Wellenreiten und Windsurfen sind beides echt faszinierende Sportarten!! Ich frage mich nur, weil beide Sportarten Diszipplinen des Surfens sind, ...
Im Hollandurlaub ist mir aufgefallen, dass die Surfer ganz andere Segel haben als die Segelboote. Zumindest habe ich nur so kantige Surfersegel ...
Im letzten Sommerurlaub habe ich Sürfen gelernt. Dieses mal möchte ich ein möglichst schnelles Surfbrett haben. Welche Eigenschaften müßte ...
Wir sind leidenschaftliche Surfer und würden gerne entweder an der Nordsee oder Ostsee surfen. Wie lang kann man dort normalerweise im ...
Windsurfen am Gardasee ist für mich das höchste. Gibt es vergleichbare Seen in Deutschland? Wo gibt es die schönsten ...
Bisher habe ich mir im Urlaub immer Bretter geliehen, also wenn ich geflogen bin. Wenn ich nach Portugal fahre, habe ich immer meine eigenen ...
Meist bin ich in Holland zum Windsurfen. Gerne möchte ich aber auch mal diesen Sport auf deutschen Nordseeinseln machen. Dazu scheint mir Sylt ...
Im Sommerurlaub möchte ich auf den Kanaren das Windsurfen erlernen. Ich bin sportlich ganz gut drauf und habe gute Sonowboarderfahrungen. Ist ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren