Zu welcher Jahreszeit kann man auf Sylt am besten Windsurfen?

Meist bin ich in Holland zum Windsurfen. Gerne möchte ich aber auch mal diesen Sport auf deutschen Nordseeinseln machen. Dazu scheint mir Sylt eine besonders reizvolle Insel zu sein. Zu welcher Jahreszeit hat man denn hierfür die besten Bedingungen?

Themen
Antworten (4)
Sylt windsurfen stets

Hallo,
ansich kannst Du auf Sylt immer Windsurfen, wenn Du jedoch nicht in der gefährliche Nordsee, sondern an der Ostseite oben surfen möchtest, musst Du die Gezeiten im Blick haben, also den Urlaub nach den Gezeiten planen !

Sylt lohnt sich das ganze Jahr zum Windsurfen, das ist einfach genial und super.

Windsurfen auf Sylt

Absolut super Bedingungen findet man im Herbst auf Sylt zum Windsurfen.

Aber auch im Frühling und im Sommer sind die Bedinungen ganz gut und man kommt definitiv auf seine Kosten. ;D

Ich war da mal im Spätsommer.
Wirklich super Spots zum Surfen!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema