Zum Surfen auf die Kanaren - eigene Ausrüstung mitschleppen oder vor Ort leihen?

Ich bin leidenschaftlicher Surfer und möchte demnächst auf die Kanaren und dort meiner Leidenschaft natürlich nachgehen. Ich überlege jetzt, ob ich meine Ausrüstung (mit erheblichen Zuschlägen fürs Übergewicht) mitschleppen soll oder ob es besser ist, eine entsprechende Surfausrüstung vor Ort zu mieten? Wer hat entsprechende Erfahrungen in diesem Gebiet gesammelt und könnte mir Infos geben? Danke vielmals. Gruß, Staude

Themen
Antworten (1)

Puh stell mir das anstrengend vor alles mitzuschleppen. Würds eher vor Ort ausleihen :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema