Kurse für Anfänger

Hey ihr!

Ich würde diesen Sommer gerne noch Surfen lernen, weil ich mir das schon sehr lange vorgenommen habe und jetzt endlich in die Tat umsetzen will. Die Schule oder der Kurs muss auch nicht zwingend in Deutschland sein. Kann mir jemand ein gutes Surfcamp oder etwas in der Art für Anfänger empfehlen? Oder lernt man Surfen lieber alleine oder nur mit einem Trainer ohne andere Anfänger?

Themen
Antworten (2)

Ich glaube in Frankreich an der Küste gibt es einige gute Surfschulen, würde mich da mal in die Richtung hin informieren.;)

Windsurfen lernen im Camp

Windsurfingcamps für alle an unter www.wetwind.net

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema