Verleih von Surfbrettern in Australien

Hallo ihr Lieben!

Ich mache diesen Sommer mit ein paar Freunden Urlaub in Australien und wir möchten dort gerne auch surfen lernen. Gerade in Australien soll man ja super surfen können! Wisst ihr ob man da überall problemlos Surfbretter mietem kann? Wie teuer ist so ein Brett ca. für einen Tag und wie sieht das mit Kursen für Anfänger aus?

Themen
Antworten (1)
Moderator
@Drea81

Ich denke nicht, dass dir das jemand beantworten kann. In allen Touristenorten gibt es sicher eine Surfschule oder Möglichkeiten dir ein Brett zu leihen. Kosten sind vor Ort zu erfragen. Ist doch eigentlich für die Reisevorbereitung vollkommen unwichtig.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema