Kann man Kiten erst mal als "Trockentraining" ausprobieren?

Ich möchte sehr gerne das Kiten erlernen, allerdings bin ich noch nicht sicher, ob das was für mich ist. Deshalb würde ich das gerne quasi als Trockentraining erst mal ausprobieren. Gibt es entsprechende Übungsdrachen, mit denen man die Technik schonmal üben könnte und wo wird sowas angeboten?

Themen
Antworten (1)
Automatisch bei Anfängerkursen

Ich habe letzten Sommer Kitesurfing ausprobiert und in dem Anfängerkurs haben wir zunächst auch Trockenübungen an Land gemacht, um ein Gefühl für den Schirm und das Lenken etc. zu bekommen. Also keine Bange ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema